Was bewegt die ebi im Winter 2023?
Viermal im Jahr fragen wir bei unserem Geschäftsführer Stefan Binz nach, welche Themen im Moment die ebi-pharm gerade bewegen. In dieser Winterausgabe wirft Stefan Binz zusammen mit Simone Walther Büel einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und wagt einen Ausblick auf 2024.
Video Stefan Binz mit Jahresrückblickinterview
Wir erfahren von Stefan Binz, welche Erlebnisse 2023 zu seinen drei schönsten gehörten, wo das vergangene Jahr für ihn auch schwierige Momente in sich barg und für was er besonders dankbar ist. Bei der Bonusfrage, dem Ausblick auf das neue Jahr, dürfen Sie gerne auch selbst mitmachen. Die Frage lautete nämlich: Wenn das neue Jahr ein Kapitel in einem Buch wäre, welchen Titel würden Sie diesem Kapitel geben?
Möchten Sie wissen, wie das Kapitel im Buch von Stefan Binz heisst?
Dann hören und sehen Sie doch gleich selbst, was Stefan Binz auf diese Frage von Simone Walther Büel geantwortet hat.
Die ebi-pharm wünscht Ihnen schöne Festtage und einen guten Start ins Jahr 2024!
Video: Sonja Blank
- Autor/in:
- Simone Walther Büel
- Tags zum Bericht:
-
Blog Unternehmenskommunikation
Ähnliche Beiträge
Wenn sich die Haut wie Schmirgelpapier anfühlt
Das Wetter und die Jahreszeiten haben einen wesentlichen Einfluss auf unsere Haut. Gerade in der kalten Jahreszeit leidet unser grösstes Organ häufig unter der trockenen Luft in beheizten Innenräumen.
Frischpflanzenkraft aus dem Simmental
Zu Besuch bei der ALPMED Naturprodukte AG. Im Berner Oberland, mitten im Dorf Zweisimmen, dort wo die kleine und die grosse Simme aufeinander treffen, steht das Haus Bergmann. Hier ist die Firma ALPMED Naturprodukte AG zu Hause.
Eine Prise «Würze»
Sie verströmen einen wunderbaren Duft, verleihen Speisen das gewisse Etwas und unterstützen unsere Gesundheit – Gewürze sind vielmehr als nur Geschmacksgeber.
Kinesiologie einfach erklärt
In diesem Blog erfahren Sie, was man unter Kinesiologie versteht und wo diese Therapie-Methode zum Einsatz kommt.